Aktuelle Information: Aufgrund von COVID-19 sind nahezu alle Veranstaltungen bis Ende August 2020 untersagt. Derzeit erreichen uns viele Fragen von Kunden, die den aktuellen Stand zu ihrer verbindlichen Buchung wissen möchten. Wir als Unternehmen haben frühzeitig die Entscheidung getroffen, jedem Kunden den Warenwert seiner Bestellung als Gutschein (ohne zusätzliche Kosten) auszuhändigen. 

 

Der Gesetzgeber gibt in solchen Fällen folgendes vor:

Kann das Unternehmen die gebuchten Dienstleistungen ausführen, steht der Kunde in der Annahmepflicht. Eine Pandemie besagt nicht, dass eine Rückerstattung des Warenwerts notwendig ist. Sollte der Kunde trotz alledem auf das Geld bestehen, muss er laut AGB die Bestellung stornieren und die angegebenen Stornierungsgebühren ausgleichen. 

 

Wir bitten Euch die Fotobox frühzeitig zu stornieren. Sollten wir keine Stornierung erhalten haben, werden wir die Buchung wie gewohnt ausführen und die Gutscheinregelung entfällt.

 

Fragen bezüglich der Gutscheinregelung oder einer Stornierung werden per

E-Mail bearbeitet: info@picturebox24.de oder direkt zum Kontaktformular >  hier 


Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.