Hallo Ihr Lieben,

aktuell befinden wir uns alle in einer schwierigen Zeit. Jede private Person und jedes Unternehmen leidet unter diesen Bedingungen.

Wir erhalten viele E-Mails, mit der Nachfrage wie es mit dem Rücktritt abläuft. Erhalte ich mein Geld zurück? Bleibe ich auf allem sitzen?

Wir haben frühzeitig die Entscheidung getroffen jedem Kunden einen Gutschein auszustellen, den er anschließend in unserem Online-Shop wieder anwenden kann. Die Gesamthöhe beträgt natürlich die Summe der Bestellung. Wir erheben keine Stornierungskosten oder des Gleichen.

Bitte storniert frühzeitig Eure Fotobox!
Sollte das Paket schon unterwegs sein, können wir hier leider nicht mehr eingreifen. In diesem Fall müssten wir Euch auf unsere AGB §7 Rücktritt hinweisen.

Wichtig ist: Bleibt alle gesund und achtet aufeinander! In dieser Zeit ist Zusammenhalt ein wichtiger Punkt. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, geht es auch schnell vorbei. Wir freuen uns wieder auf gemeinsame Partys mit Euch!

                                                    Die am häufig gestellten Fragen kurz und bündig beantwortet:

 

- Durch das Coronavirus ist unsere Feier abgesagt, welche Möglichkeiten bestehen bzgl. meiner Bestellung?

= Wir haben lange Gespräche geführt und sind zu dem Entschluss gekommen, jeder Bestandskunde erhält von

uns einen Gutschein in voller Höhe der bestellten Dienstleistung.

 

- Wie und wann erhalte ich den Gutschein?

= Der Gutschein wird zusammen mit der Stornierungsmail verschickt. Ganz wichtig: Diese E-Mail wird ebenfalls 3-7 Werktage andauern. In den meisten Fällen befindet sich diese E-Mail im SPAM-ORDNER (!!).

 

- Wie lange ist der Gutschein gültig?

= Der Gutschein ist unbegrenzt gültig.

 

- Ist meine nächste Buchung dann gesichert?

= Nein! Wir bitten Dich so früh wie möglich eine erneute Bestellung durchzuführen, damit wir Dir

diesen Termin verbindlich zusichern können.

 

 

Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich gerne per E-Mail. Telefonische Anfrage

sind zurzeit ganz beschränkt möglich.

 

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir und Deine Familie alles Gute!

 

Dein Picturebox24-Team